Das sind wir!

 

Die Fa. e-action wurde im Jahre 2011 mi dem Ziel gegründet, professionellen Service für ebikes anzubieten.

Wir sind der Meinung beim ebike Kauf bedarf es mehr Beratung und Service als bei einem normalen Fahrrad.

Ein ebike ist eine Investition und sollte deshalb auch lange Freude bereiten. 

Unsere Gründungsidee war es deshalb, den professionellen Service für ebikes durchzuführen, der leider nicht überall verfügbar ist.

 

Aus dieser Idee heraus entstand auch zusätzlich der Handel mit hochwertigen ebikes und Fahrrädern.

Mittlerweile bringen wir jahrelange Erfahrung im Bereich e-bike und Fahrrad mit uns.

 

Der Service steht dabei nach wie vor im Fokus, wodurch wir auch schon vielen Kunden helfen Kunden, welche bereits verzweifelt nach einer Reparaturstätte für Ihr e-bike Problem gesucht haben